Dienstag, 11. September 2012

essence nail art express dry drops

Hey ihr Lieben! ;*

Ich hab mir heute express dry drops von essence (für 1,95€) gekauft und auch gleich mal getestet.
Sie sollen dabei helfen, dass der Nagellack schneller trocknet.
Ich muss sagen, es hilft echt gut. Das Auftragen ist durch die Pipette super einfach. Die Tropfen verteilen sich super gut auf den Nagel, es kann nur passiert, dass die Tropfen weiter über den Nagel fliesen, deshalb ist es besser, ein Taschentuch zur Hand zu haben. Nach einigen Sekunden ist die Oberfläche schon etwas trocken, aber nur etwas. Es dauert schon etwa 1-3 Minuten, bis der Nagellack ganz trocken ist.

Fazit: Durch die express dry drops trocknet der Nagellack viel schneller, es dauert zwar 1-3 Minuten, ist aber trotzdem schneller, als ohne. Man kann sie also locker weiter empfehlen und den preis finde ich auch vollkommen in Ordnung.


Eure Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen