Freitag, 17. August 2012

Shoppingausbeute die 2. :D


Hallo ihr Lieben! ♥

Lulu ist nun leider wieder zu Hause, die Woche war echt genial! Es ist immer wieder schön, mit ihr etwas zu unternehmen.
Wie ihr ja schon wisst waren wir am Dienstag shoppen, hier kommt nun also auch meine kleine Ausbeutung ;D

Fleecejake - No Name -  29.95 € 15,00 €
Chinohose - H&M - 19,95€
Ohrringe - claire's - 5,95€
2. Ohrloch (auf beiden Seiten) - Bijou Brigitte - 9,95€ ♥


Auf meine zweiten Orlöcher bin ich echt stolz! (: Ich wollte schon seit längerer Zeit ein zweites haben, aber ich habe mich nie wirklich getraut, da meine ersten Ohrlöcher so lange her sind, dass ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann. Aber durch Lu habe ich es dann endlich geschafft, sie hat mir nämlich Mut gemacht. Es ist zwar rot und tut auch ein bisschen weh, aber den Schmerz ist es doch echt wert, oder? ;D

Eure Bea ;*












1 Kommentar: