Freitag, 17. August 2012

Shoppingausbeute

Hey ihr Lieben! :*

Ich war ja die komplette Woche bei meiner Bea, aber heute geht's leider schon wieder heim... Die Zeit ist so verdammt schnell vergangen.. haben ja auch jeden Tag irgendwas unternommen (ok, bis auf gestern ;DD).
Jedenfalls waren wir am Dienstag in Erfurt shoppen, hier meine kleine Ausbeute:

Top - H&M - 14, 95 €

Top - No Name - 4,99 €

Hose - No Name - 19, 99 €

Ohrringe - No Name - 2,99 €

Lita Dupes - Deichmann - 49, 90 € ♥♥♥


Ich bin soooo froh, dass ich diese Traumschuhe gefunden hab! Gefallen haben sie mir ja schon länger, aber die Originalen von Jeffrey Campbell für 200 € waren mir viel zu teuer, dementsprechend habe ich mich natürlich riesig über die vergleichsweise günstige Variante gefreut. Vor allem hatte ich echt großes Glück, denn es war das letzte Paar in der 39 und in anderen Deichmann- Filialen waren sie entweder schon ausverkauft oder es gab sie eben nicht mehr in meiner Größe.
Ich weiß, die Meinungen über diese Art von Schuh gehen weit auseinander, aber wie gesagt, ich freue mich so unglaublich über meine neuen Schätze und liebeee sie! (: 


Eure Luan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen