Freitag, 24. August 2012

Sandra Lambeck

Besser bekannt als Michelle aus Berlin Tag & Nacht. Ich denke, fast jeder weiß wer sie ist.
Ja, sie ist in der Serie arrogant und hinterhältig, aber mein Gott, ist ja nur 'ne Rolle. :D Jedenfalls finde ich dieses Mädchen so unnormal hübsch und ihr Style ist doch der Wahnsinn, oder? Gut, für einige mag er gewöhnungsbedürftig sein, aber ich find's richtig geil. (; Außerdem hat sie echt eine wunderschöne Haare, total gesund. Und ihr Make Up sieht auch immer perfekt aus, wie ich finde. Sie inspiriert mich total oft, was das betrifft.



Für mich eine der schönsten farbigen Frauen *-*

Schaut euch diese Haare an


Sieht doch bombe aus, oder? Ich würd's genauso tragen. (:
Bilder via


 Ihr hört morgen wieder von mir, bis dann! ;*
 
 
Eure Luan ♥






6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie auch wunderschön :) und toller Style!!

    ESTHIONTHERUN schaut mal rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön aber die Haare sind nicht ihre eigenen sie verkauft sie gerade(Auch mit einem der von dir gezeigten Bilder)bei kleiderkreisel(Da ist sie angemeldet) und bei ihrer Facebook Seite.Die Haare sind reingenäht bei Ihr.Aber ansonsten hast du recht sie ist echt wunderschön : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie heute getroffen(durch Zufall natürlich). Sie saß im Centro Oberhausen und hat beim Bäcker etwas gegessen. Als ich all meinen Mut zusammen nahm und sie angesprochen habe, ob sie ein Foto mit mir machen würde sagte sie: Wenn sie aufgegessen habe gerne - als sie fertig war stand sie unverzüglich auf telefonierte noch kurz und beendete das Gespräch für mein Foto. In der Menschenmenge von einem völlig überfüllten Centro bekam ich für mich ganz allein mein Pic. Für mich alles andere als arrogant sondern megafreundlich. Sie kam auch generell nicht arrogant rüber und hat sich ganz locker verhalten.
    Liebe Grüße Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe ihren Style, der entspricht wirklich genau meinem. :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist einfach schön und kein aber.
    Love

    AntwortenLöschen